TV- und Hörfunk-Service

Sie planen einen Fernsehbericht? Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung mit redaktionellen Beiträgen, Rohmaterial und Textinformationen.

TV-Service
Hörfunk-Service

TV-Service

Für TV-Sender und Onlinemedien und -portale: Das Team vom Messe-TV ist für Sie vor Ort und versorgt Sie mit professionellem Footage als Rohschnitt oder Newscut mit TC-Listen und Infotexten für Ihre Berichterstattung. Gegebenenfalls stehen auch fertig geschnittene und vertonte Beiträge zur Verfügung. Der Materialaustausch erfolgt in den gängigen Formaten via Downloadlink.

Der Messe-TV-Service wird im Auftrag der Messe München von mediaBOX TV produziert.

Sämtliche Videos der electronica finden Sie in unserem YouTube Kanal.

Kontakt für Materialbestellung / TV-Servicepartner

mediaBOX TV
TV-Servicepartner
Am Messesee 2
redaktion@mediaboxtv.com
/de/vcard-36770.vcf

Hörfunk-Service – O-Töne für Ihre Arbeit

Das Team vom Messeradio ist für Sie auf der electronica unterwegs, um die unterschiedlichsten Themen der Branche redaktionell zu bearbeiten.

Vom O-Ton Paket bis zum fertigen Beitrag: Wir bieten Ihnen alle Audiomaterialien, die Sie zur Produktion Ihres Beitrags brauchen.

Im Downloadbereich stellen wir Ihnen kostenfrei unser Tonmaterial in Sendequalität (MP3) zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Sie uns über den Einsatz informieren.

O-Töne und fertige Beiträge zum Download
Fotos und Logos der electronica

Hier finden Sie Fotos und Logos der electronica. Unsere Fotogalerie zeigt eindrucksvolle Impressionen der letzten Veranstaltung.

Fotos und Logos
Akkreditieren Sie sich für die electronica

Informationen zur Online-Akkreditierung für Journalisten.

Pressematerial

Hier finden Sie Pressematerial der electronica: Presseinformationen, Videos, Bilder und Logos.