TV- und Hörfunk-Service

Sie planen einen Fernsehbericht? Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung mit redaktionellen Beiträgen, Rohmaterial und Textinformationen.

Unser Bewegtbild-Service

Ob TV-Sender oder Internetportal – das Team von electronica TV ist für Sie vor Ort und versorgt Sie mit professionell produzierten Beiträgen, fertig geschnittenen und vertonten Podcasts oder als Rohschnitt mit TC-Listen und Moderationstexten – zum Download für alle gängigen Playerversionen oder zum Bestellen auf dem Medium Ihrer Wahl.

Der Messe-TV-Service wird im Auftrag der Messe München International von Mediabox TV produziert.

TV-Servicepartner

mediaBOX TV
E-Mail: redaktion@mediaboxtv.com

Sämtliche Videos der electronica finden Sie in unserem YouTube Kanal.

Hörfunkservice: O-Töne für Ihre Arbeit

Das Team vom Messeradio ist für Sie auf der electronica unterwegs, um die unterschiedlichsten Themen der Branche redaktionell zu bearbeiten.

Vom O-Ton Paket bis zum fertigen Beitrag: Wir bieten Ihnen alle Audiomaterialien, die Sie zur Produktion Ihres Beitrags brauchen.

Im Downloadbereich stellen wir Ihnen kostenfrei unser Tonmaterial in Sendequalität (MP3) zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Sie uns über den Einsatz informieren.

Hörfunkstudio im Pressezentrum West

Wenn Sie persönlich auf der Messe produzieren möchten, dann besuchen Sie uns in unserem Hörfunkstudio West, direkt über dem Pressezentrum. In diesem mit modernster Digitaltechnik ausgestatteten Studio können Sie mit Unterstützung unseres Technikteams Ihre Beiträge bearbeiten, überspielen oder gleich live aus dem Studio senden.

Fotos und Logos der electronica

Hier finden Sie Fotos und Logos der electronica. Unsere Fotogalerie zeigt eindrucksvolle Impressionen der letzten Veranstaltung.

Fotos und Logos
Presseausweis
Akkreditieren Sie sich hier für die electronica

Informationen zur Online-Akkreditierung und Akkreditierung vor Ort für Journalisten.

Pressematerial

Hier finden Sie Pressematerial der electronica: Presseinformationen, Videos, Bilder und Logos.